Airdrops & Airdrop Plattformen

Hi Leute, es wäre interessant zu wissen wo und wie man bei bestimmten Plattformen oder Aktionen airdrops verdienen könnte…habt ihr diesbezüglich Erfahrungen?

Hi Derda, meistens gibt es Airdrops beim Start neuer Projekte oder wenn Projekte Partnerschaften miteinander eingehen. Ich würde daher immer beim Channel von Täglich Bitcoin & Crypto vorbeischauen. Da werden oftmals solche News (größere Airdrops) besprochen.

Asnonsten bieten viele neue Projekte regelmäßig Giveaways (Airdrop des eigenen Tokens) wenn man bestimmte Aufgaben erfüllt, zum Beispiel deren Social Media liked, deren Challenges bestreitet usw.

1 „Gefällt mir“

Auf Coin Market Cap gibt es eine eigene Sektion für Airdrops

1 „Gefällt mir“

Zunächst vielen Dank für deine Nachricht. Ich verfolge die Seite jetzt seit circa einem Monat und zum Thema AirDrop habe ich bis dato noch nichts mitbekommen aber ich denke das wird mit der Zeit nochmal Angesprochen. Gibt es denn keine Plattformen die sich nur mit airdrops beschäftigen? Ansonsten müsste man ja überall member werden und die coins immer mit nehmen bzw. immer neue Token kaufen….oder liege ich da falsch?

Danke für deine Nachricht. Ich schaue mich mal da um….sollte ich was interessantes finden gebe ich Bescheid :slight_smile:

genau, gerne Bescheid geben falls du was spannendes findest :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt noch nichts interessantes dabei aber sobald was kommt :muscle:t4: