ATANI Plattform

Hallo Täglich Bitcoin & Crypto-Team,

ihr seit doch in euren YT-Videos von ATANI gesponsored.
Hätte dazu mal eine Verständnissfrage.
Es heißt ja, dass man an bis zu 20 Börsen gleichzeitig handeln kann.
ATANI unterstützt jetzt nur 2/3 meiner Börsen (Binance & Coinbase).
Wenn ich jetzt meine beiden Börsen mittels API verknüpfe, kann ich doch nur über diese 2 Börsen traden und nicht über alle anderen 18 Börsen - oder habe ich da einen Denkfehler und mache etwas falsch ?? :face_with_monocle:

denke du brauchst API Schlüssel von jeder Börse auf der du traden willst

Das vermute ich ebenso !
Aber wer bitte ist schon auf +20 Börsen angemeldet ? :see_no_evil:

Da muss man entweder ein extrem breites Portfolio haben (wollen) oder Arbitrage probieren :dizzy_face:

Ich hab 3 Börsen in Atani verknüpft. Ich hatte zuerst mit OKEX gestartet (wegen Chia XCH). Bin später zu Binance gewechselt und manche Coins die ich haben wollte hatte ich nur auf Kucoin gefunden. Leider lässt sich Crypto.com nicht einbinden. Haben zwar ne Api, diese ist aber (noch?) nicht in Atani implementiert.

Ich finde es gut via Atani zentral komfortabel einen Überblick über mein gesamtes Trading Portfolio zu haben.

Beim traden macht mir aktuell Kucoin Schwierigkeiten. Keine Ahnung ob das an der Kucoin Api oder Atani liegt. Hab den Atani Support informiert.

Atani ist jedenfalls das beste KOSTENLOSE Tool welches ich für zentrales Asset Management gefunden habe

Mein GESAMTES verteiltes Portfolio bekomme ich in Coinstats getrackt. Das ist aber nur zum Tracken und für Statistik. Darüber kannst du aber keine Trades machen.