Bin zwar "erst" beim Altcoin-Kurs

Aber bis jetzt echt begeistert - sehr guter Job :-).

Kann die Akademie gerne weiterempfehlen.

Freue mich auf die nächsten Kurse und bin gespannt…wenn es dann „tiefer“ geht :wink:

Viele Grüsse aus der Schweiz

Marc

1 „Gefällt mir“

Hallo Marc, und wie sieht es aus? Bist du gut durch alle Kurse gekommen? :nerd_face:

Hallo Robert

JA sehr gut…aber es ist schon sehr intensiv und ich werde viele (nicht alle :slight_smile: ) auch wiederholen um es zu vertiefen.

Bin immer noch sehr begeistert.

Es ist ein „grosses“ Thema bzw. Business - ich selbst bin erst seit Mai 21 dabei und ich gehe jeden Tag schlauer ins Bett als wie :slight_smile: ich aufgestanden bin.

HA ha ha

Gruss Marc

1 „Gefällt mir“

Wenn du schlauer zu Bett gehst als du vorher warst, ist das schon alleine für sich ein Erfolg :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Wir merken, dass du auch schon sehr viel gelernt hast. Du gibst ja richtig Gas Marc, so lohnt sich das! :slight_smile: :+1:

Übrigens überarbeiten wir die Akademie gerade, dass in Zukunft alle Inhalte noch besser zu finden sind und du alle Akademie Videos noch leichter wiederholen kannst. Denn bei vielen Bereichen gehen wir ja wirklich sehr ins Detail und verraten Dinge, die kaum jemand kennt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Carlos

Wenn immer meine Zeit es erlaubt - bin ich aktiv ja :slight_smile:

Und ja habe schon gelernt - aber es ist ein grosses grosses - spannendes - Thema.

Aber dies brauche ich Dir ja nicht zu sagen hahahahah.

Danke Euch - für die ganze Arbeit.

Drei Fragen auf diesem Wege:

1. Gibt es noch einen internen Bereich im Discord? Habe mal eine In-Nachricht an Dich im Discord geschrieben.
  2. Wann gibt es ein neues Akademie Video.
  3. Es ist noch früh - aber gibt es nächstes Jahr einen Spezial Preis - wenn man die Akadamie verlängern will? Bin ja erst seit Juni Mitglied.

DANKE

und liebe Grüsse

Marc