Cardano +20% im Oktober?

Ich bin momentan sehr bullish bei Cardano. Seit dem Alonso Update welches Smart Contract Funktionalität gebracht hat, hat sich Cardano kaum bewegt. Ich habe in den letzten Tagen viele Youtube Videos bemerkt die eine ähnliche Einstellung vertreten. Wie seht ihr Cardano gerade?

Sehe ich genauso, aber das war klassisch „buy the rumor, sell the news“ - jetzt müssen die Projekte auf Cardano erstmal was zeigen (Traktion, TVL, etc.) und dann geht es weiter denke ich.

1 „Gefällt mir“

Wir sind natürlich verwöhnt mit den kurzen Zeiträumen im Bullenmarkt - wenn sich Cardano mal ein paar Wochen nicht bewegt ist das kein schlimmes Zeichen. Man vergisst schnell, dass Cardano 2018 bis Mitte 2020 sich nicht vom Fleck bewegt hat :wink:

1 „Gefällt mir“

8 Tage Zeit haben wir noch für die 20% - so wie wir Krypto kennen, sollte das kein Problem sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das wäre sogar in 8 Minuten keine wirklich ungewöhnliche Sache!

Cardano sieht in den wöchentlichen Charts immer bearisher aus. Witzig meinen eigenen Optimismus von vor 2 Wochen zu lesen :grinning:

Ich denke gerade über zwei Szenarien nach: 1) ich kaufe noch mehr 2) ich überlege mir ein pessimistisches Verkaufsziel und versuche bei +5% bis +20% zu verkaufen.

Wie seht ihr ADA gerade?