Da wir den „euer schlechtester Trade“-Thread hier haben, brauchen wir das Positivbeispiel auch
Welcher Trade/Kauf war bisher euer bester?
Bei mir: ETH bei 320
Da wir den „euer schlechtester Trade“-Thread hier haben, brauchen wir das Positivbeispiel auch
Welcher Trade/Kauf war bisher euer bester?
Bei mir: ETH bei 320
Ich glaube ich habe alle verpasst
Geht mir genau so, bzw. bin erst seit Mai dieses Jahres dabei.
Aber einen „Kracher“ habe ich für euch dabei:
SHIB 0,00000537€
Mein bester Trade bisher: BNB bei 20$. Damals im großen Stil gekauft, um „Gebühren zu sparen“
Sehr effektiv, Gebühren sparen und dabei schnell mal 20x
Bis jetzt,
Bitcoin bei 31.000€ und Etherium bei 2.100€
Gut gemacht!
Bei mir ETH Kauf Nov. 2021
Wunderbar, wenn das so schnell klappt
Laut coinstats Portfolio Tracker ist mein stärkster Coin CRO. Ich hab mir am 01.09 die Ruby Steel (die Rote) Kreditkarte geholt und dafür 450€ in CRO gestaked. Da war CRO bei 0,15 USD
Am 02.11 hab ich bei 0,21 USD nochmal nachgekauft
jetzt sind wir bei 0,31
meine nachgekauften Coins will ich wieder verkaufen während meine gestakten Coins sowieso ein halbes Jahr festgeschrieben sind.
Ich denke aber, dass CRO durchaus das Zeug hat einen Aufstieg ähnlich wie BNB hinzulegen
auf Platz 2 habe ich gezockt (auf eigenes Risiko!) → hier ist der Meme Coin Dogelon Mars (ELON)
den Shiba Inu Hype hab ich 8 Tage lang von 0,0000000482 USDT bis von 0,0000001655 USDT.
Ich hatte zwischenzeitig kurzzeitig einen Teil verkauft (die Nerven, ja ich soll nicht Emotional sein, aber bei einem RSI von 98 beginne ich eindeutig zu schwitzen und der gesamte Meme Coin Markt ist sowieso fern von jeder Vernunft )
Aber hier habe ich ca 300% mitgenommen.
während CRO nun 2 Monate läuft hatte ich in ELON nur 8 Tage investiert. ELON ist auf Platz zwei weil ich wegen des Risikos wesentlich weniger investiert hatte.