Welche Projekte haben für euch (ein absolutes) Zukunftspotential und in welche Coins habt ihr bereits investiert ??
Ich habe aktuell eine kleine Position in Bloktopia (BLOK) investiert.
Welche Projekte haben für euch (ein absolutes) Zukunftspotential und in welche Coins habt ihr bereits investiert ??
Ich habe aktuell eine kleine Position in Bloktopia (BLOK) investiert.
Bei den Projekten bin ich mir noch nicht 100% sicher und am recherchieren, wie ich mein Metaverse-Budget am besten aufteile Für mich absolutes Zukunftspotenzial. Ja, auch Hype - aber das ist ja nichts neues im Kryptospace. Metaverse ist die Schnittstelle von Games + NFT + Social Media. Gibt’s größeres Explosionspotenzial als bei diesem Mix?
Also ist definitiv das große nächste Ding. In 5 Monaten gibt’s wieder was anderes, was wieder „cooler“ ist, aber Metaverse bleibt. Facebook hat sich ja nicht umsonst umbenannt.
Ich sehe bei RMRK Wahnsinnspotenzial https://www.rmrk.app/
Werde ich mal im behalten.
Wie sieht das beim Rest hier so aus ?
Seit ihr schon irgendwo investiert oder habt ihr was auf eurer Watchlist vermerkt ?
Ich denke mal The Sandbox / Mana / wäre viel für mich in Zukunft eine gute Alternative
Neben den bekannten Projekten MANA / SAND und AXS bieten kleine Projekte wie PYR, CRA und CRAFT noch sehr großes Potenzial.