Paar Fragen zum Thema Jahresabo

Hallo alle zusammen

Erst einmal kurz zu mir, bin 30 Jahre jung und Ende 2017 in die Schweiz ausgewandert.
In der Kryptoszene seit 2 Jahren und natürlich ständig auf Jagd nach neuen starken Projekten :slight_smile:

Hätte Interesse an dem Jahres-Abo
-Werden in der Telegram Gruppe auch Trading Strategien besprochen oder auch Tipps gegeben ?
-Werden Allgemein Coin Tipps gegeben, und wenn ja, passiert dies mit ner monatlichen Ausgabe ? Ich weiss in der Jahres-Abo Beschreibung steht „Monatliche Updates an Kursen“ aber die kann ich ja selber täglich z.B bei Coinmarketcap oder Coingecko einsehen, das verwirrt mich bisschen. Sorry :sweat_smile:

Wäre cool wenn sich jemand dazu äussern würde :slight_smile: ansonsten euch allen noch einen geilen Tag.

Freundliche Grüsse
Fabi

1 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an. Ich habe lediglich das Monatsabo und überlege auch aufzustocken. Ist halt leider nur schade, dass es hier in dem Forum so Ruhig ist…

2 „Gefällt mir“

ja und auch bisschen schade das sich hier niemand von Leitung meldet.

Hallo an euch Beide @Faa213 und @LeGrec !

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Alle aktiven Leute sind in der Telegram Gruppe wo täglich ein intensiver Austausch stattfindet.

Zu den kurzfristigen Kursprognosen: Solche genannten „Calls“ und kurzfristige Preisprognosen sind recht unseriös. Niemand kann den Kurs auf kurzfristige Zeit vorhersagen und vor allem ist es besser selbst zu lernen, wie du Charts liest. Bei solchen Calls die gemacht werden, profitieren oft diejenigen nur die den Call geben. Oft sind es dubiose kleine Kryptowährungen wo sie selbst investiert sind.
Jedoch sind langfristige Prognosen und der Wachstum des Kryptomarktes und Blockchain Technologie sehr gut zu sehen. Und darauf baut unsere Akademie und gerade in den regelmäßigen Live Calls beim Paket „Durchstarter“ gehen wir darauf immer wieder genau ein. Vor allem jetzt gibt es am Freitag ein Live Call Spezial zur Marktlage wo auf alle Fragen geantwortet wird. Aber auch auf Telegram tauschen sich die Leute aus über kurzfristige Prognosen da es dort einen innerer Kreis von Personen ist, die es ernst mit dem Thema meinen und oft auch schon einiges an Wissen haben. Die Gruppe lohnt sich also vor allem für alle die es ernst meinen und einen seriösen und aktiven Austausch mit einem inneren Kreis pflegen möchten.

Wenn ihr weitere Fragen habt, bitte derzeit am besten auf [email protected] schreiben. Dort bekommt ihr meist am selben Tag eine Antwort!

Viele Grüße,
Carlos

Ihr schreibt dass ihr ein Monatsabo habt. Wo kann man das denn abschließen? Ich finde auf der Website nur die Jahresabos

… und was würde es kosten ??

Welches Abo lohnt sich denn am meisten für einen Anfänger? @Karl_Carlos_Huderz

@Jack Das Monatsabo hatten wir nur sehr kurz am Beginn und ist schon lange nicht mehr verfügbar. Denn unser Ziel ist die Menschen zu wirklichen Experten und finanziell unabhängig zu machen. Darum hat unsere Akademie hat inzwischen über 30 Stunden detailierten Experten Inhalt, wöchentliche Live Calls und wöchentliche Marktberichte im Umfang von 25 Seiten - je nachdem welches Paket du wählst. Einsteiger, Durchstarter oder Experten Paket. Zusätzlich gibt es Zertifkate für den erfolgreichen Abschluss und vieles mehr.

1 „Gefällt mir“

@KryptoFreshi Alle Details dazu findest du auf unserer Seite https://taeglichbitcoincrypto.com/

1 „Gefällt mir“

@Derda Wir haben 3 Pakete. Das Einsteiger Paket, Durchstarter Paket und Experten Paket. Wir empfehlen Anfängern dennoch zum Durchstartet Paket, da dort unser wöchentlicher Live Call dabei ist, wo du alle Fragen stellen kannst, die vielleicht in der Akademie nicht beantwortet werden. Außerdem lernst du dort andere Personen kennen und ihr könnt euch austauschen. Du kannst dort also gerade als Anfänger wo es oft viele Detailfragen gibt, jede Woche beim Live Call dabei sein und alles was du noch brauchst direkt uns Fragen. Wir beantworten dir dort alles sehr genau und ausführlich. Es ist quasi der Inner Circle aller Akademie Teilnehmer die es ernst und seriös meinen um Experten und finanziell unabhängig zu werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Karl_Carlos_Huderz Danke für deine schnelle Rückmeldung. Gibt es denn da eine Art von Rabatt vllt😅 mit dem Paket lernt man auch das Traden mit Kryptos und einige steuerlichen Aspekte die mit her gehen durch das traden?

@Derda Zur Zeit haben wir keine Rabattaktion. Aber natürlich lernst du auch Charts zu analysieren und sämtliche Signale, auf die du beim Traden achten und wie du sie einsetzen musst. Außerdem haben wir einen speziellen Kurs um frühzeitig Kryptowährungen zu entdecken, die noch massiv unterbewertet sind. Gerade diesen Kurs empfehlen wir immer, wenn es um gute Investmens geht. Wir behandeln auch die Steuern in den Kursen. Hier empfehle ich aber auch im Live Call nachzufragen, da Steuern immer ein wichtiges Thema sind, welches sich oft ändert und auch individuell ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“