Polkadot hat die Daten für seine Parachain Auctions angekündigt. Der Preis ist direkt nach oben geschossen. Ich habe für 36 Euro mal eine Stop-Limit Order gesetzt um im Fall einer Aufwärtsrally mit dabei zu sein.
Wie seht ihr das Projekt gerade? Überlegt ihr zeitnah einzusteigen? Habt ihr ggf. schon viel Dot im Portfolio?
Langfristig gesehen, kann (wird) Polkadot weiterhin Gewinne verzeichnen. Aber leider hat DOT auch noch Ethereum und jetzt bald auch Cardano als große Konkurrenz im Nacken !
Ich selber halte auch ein kleinen Teil davon im Portfolio und werde demnächst wieder etwas aufstocken.
ENDLICH passiert mal was bei Dot Bin schon sehr gespann auf die Auctions und gut eingedeckt
Ich vermute mal sehr stark, dass der Gewinner dieser Parachain-Auktionen wahrscheinlich besser performen wird, als Polkadot selbst.
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht
Wer sind denn da die vielversprechendsten Kandidaten?
Acala wird Uniswap + Aave + DAI auf Polkadot. Platz 1 auf meiner Liste. Aber ich glaube die haben auch bereits 150 Millionen $ eingesammelt, kein Wunder
Ich habe mir gerade mal angeschaut wie man sein Dot staked um z.B. Acala bei der Auktion zu unterstützen. Was mich überrascht hat, ist dass man seine Dot 2 Jahre dort fest anlegt und in der Zwischenzeit nicht mehr ran kommt. Man bekommt als Gegenleistung Acala Token, aber eben erst in 2 Jahren.
Hat jemand vor sich darauf einzulassen (egal ob Acala oder eines der anderen Projekte)? Wenn ja, was sind eure Beweggründe?
In Anbetracht der sich abzeichnenden Altcoin Season bereite ich mich eher darauf vor meine Dot zu verkaufen (und sie dann billiger wieder zu kaufen). Hintergrund: ich denke dass Bitcoin durch die Decke geht, viele Leute ihre Anteile verkaufen, Bitcoin wie nach jedem Bullenmarkt massiv abstürzt und dann die Altcoins pumpen.
2 Jahre muss man warten? Ist aber lang in Kryptojahren gemessen
770 Millionen $ an Development Fund gibt es nun hat Gavin Wood angekündigt. Wahnsinn, was da für eine finanzielle Energie dahintersteckt. Wir können auf die Auctions gespannt sein!
Es sieht sehr spannend aus, man merkt in der Dot-Community bzw. den Telegrams ist was los. Nur mehr 3 Wochen
Als heisseste Kandidaten werden gerade GLMR, CFG, NUUM und PHA gehandelt. Habt ich davon etwas im Portfolio?
Ich hatte gesehen dass Kucoin (Börse) PHA und CFG haben und spiele mit dem Gedanken mich dort zu registrieren um zumindest mit ein paar hundert Euro mit dabei zu sein. Die 100x Optionen sind bei den Coins auf jeden Fall gegeben
Es gibt ein Proposal bzw. Abstimmung dass Projekte bereits früher starten können, so wie es aussieht gibt es dazu 100% Zustimmung seitens Community. D.h. könnte schon morgen losgehen!
Die ersten Crowdloans sind live! Hat jemand von euch bereits investiert?
Wie lange kann man da teilnehmen? Ich habe einige Dot auf Binance, weiß aber nicht ganz, ob es Sinn macht? Dann wären sie für 2 Jahre eingefroren oder?
Die Crowdloans passieren in mehreren Batches, bis Q1 22 ist momentan geplant. Das heißt es kommen immer wieder neue Projekte in die Crowdloan-Zeiträume rein (und alte werden rausgenommen).
ACALA