Sundaeswap - eine Investition wert?

Moin moin zusammen.

Ich bin seit Anfang Februar neu im kryptomarkt unterwegs und bin dank vieler YT Videos auf Cardano gekommen.

Ich verfolge das Thema cardano jetzt schon längere Zeit, bin relativ gut im Plus (unter 0,50€ eingestiegen) und beobachte was noch weiter auf den Markt kommt.

Sundaeswap ist ein Projekt, wo von Ich richtig überzeugt bin und überlege beim launch direkt All-in zu gehen, um richtig Gewinn mit zu nehmen.

Ich würde gerne eure Meinungen und Einschätzungen zu sundaeswap hören.

Ich denke das ist ein Projekt was in kurzer Zeit schon, viel Rendite geben kann, und cardano bzw. ADA outperformen kann.

Ich bin gespannt wie niedrig die Gas Gebühren auf Sundae sein werden, denn Uniswap ist durch ETH relativ teuer, vorallem bei kleinen swaps

Mit besten Grüßen
Alex

Ich warte ebenfalls auf den Launch von SundaeSwap ! :partying_face:
… ist mMn das vielversprechendste Projekt, was auf Cardano gebaut wird. :muscle:t3:

Jedoch würde ich persönlich da nicht All-In gehen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wann soll Sundaeswap eröffnen? Wo wird es gehandelt werden?

Auf reddit habe ich mal gelesen, dass es jetzt, Mitte/Ende Oktober soweit werden soll.

Gute Frage - weiß glaube ich noch „niemand“. :man_shrugging:t3:

Ich habe mal kurz recherchiert. Der Swap soll zeitnah eröffnen und 5% der verfügbaren Tokens werden an Cardano Holder ausgeschüttet. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss man mindestens 10 ADA in deren offiziellem Wallet haben und das dann in einem Pool staken. Wenn ihr da genauere Infos habt dann immer her damit

Soweit ich es mit bekommen habe, benötigt man ein Daedalus oder Yoroi Wallet von der man aus, auf einen Sundaeswap Pool staken.

Den Token soll man wohl auch ab den Launch direkt auf der SundaeSwap Seite kaufen und in der Daedalus Wallet sichern können.