Was es nicht alles gibt: NFTs zum ausleihen

Unglaublich wie rasant sich das Thema NFTs entwickelt. Bald kann man NFTs über einen Mietpreis ausleihen. Über die Usecases bin ich mir noch nicht so sicher, aber gut - manchmal gibt es die erst durch die Technologie :sweat_smile:

Das ist auf jeden Fall mega spannend! Es gibt auch erste Projekte, wo man seine NFTs als Sicherheit hinterlegen kann und damit einen Kredit bekommt. Eines der Projekte, die das ermöglichen ist: https://nftfi.com/

Ich bin sehr gespannt, welche Innovationen wir bei NFTs in Zukunft noch sehen werden.

LG
Tobias

Auf Binance habe ich TRX gestakt und dafür APENFT erhalten. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich damit anfangen soll :sweat_smile: habt ihr bereits damit Erfahrung sammeln können?

Hast du nur die APENFTs für das Staking bekommen oder auch TRX?

@deniz19901 ich habe sowohl TRX als auch APENFT bekommen bzw. Bekomme ich noch weiter bis Juni 2023 auf Binance. Sobald du TRX und BTT stakst bekommst du APENFT und halt TRX oder BTT. Aber ich weiß nicht was ich mit diesem APENFT angefangen soll….da ist kein Wert hinterlegt bei 30k APENFT….laut CoinMarketCap ist ein APE 0.000003 wert…

Ah, ich dachte das wären konkrete NFTs die du bekommen hast, aber so wie ich dich verstehe hast du den Governance-Token erhalten, 30.000 sind heute ca. 0,083€

Ja, genau. Meinst du es macht Sinn die einfach bei Seite liegen zu lassen für eine längere Zeit und zu hoffen, dass die mal etwas steigen oder einfach verkaufen? Wobei bei 0,083€ macht es auch keinen Sinn die zu verkaufen :joy: