Welchen Trade bereut ihr am meisten?

Jeder kennt die Geschichte mit der 10.000 Bitcoin-Pizza.
Habt ihr auch so eine persönliche Story? Welchen Trade bereut ihr am meisten?

Mein persönlicher: Ethereum für Verge (XVG) beim All-Time-High 2017 :sweat_smile:
XVG -90%, ETH+400%

Die Trades die ich am meisten bereue sind Projekte zu früh verkauft zu haben.

AXS bei 0,50$ gekauft und bei 0,60$ verkauft. - AXS ist heute bei 125$
LUNA bei 0,50$ gekauft undbei 0,70$ verkauft. LUNA ist heute bei ca. 44$.

Das schöne an Crypto ist aber, dass sich immer wieder neue Chancen auftun. Solange du dabei bleibst wirst du auch Erfolg haben.

LG
Tobias

1 „Gefällt mir“

Kann nur Tobias bestätigen. Tut zwar weh wenn man zu früh verkauft, aber man muss am Ball bleiben. Es gibt so dermaßen viel Chancen im Kryptobereich, fast jeden Tag macht irgendetwas 100x.

Mein persönlicher Fail: CAKE bei 12 gekauft und mit Verlust bei 9 verkauft (ATH 40)

1 „Gefällt mir“

Bereue auch die - welche ich zu früh verkauft habe ;-).

1 „Gefällt mir“

So geht’s mir bei Solana bei 3€ gekauft bei 10€ Verkauf

1 „Gefällt mir“

3x ist ja sogar noch ein guter Trade!

Eth bei 400 gekauft bei 1,2 verkauft und ein Bitcoin bei 15k gekauft und verkauft bei 27k

Auf Squid Hype aufgesprungen und unzureichend recherchiert^^ Lehrgeld erfolgreich bezahlt :roll_eyes:

Uiui, hoffentlich nicht allzu viel? Lehrgeld zu bezahlen ist wahrlich nicht selten im Kryptobereich.
In der Akademie gehen wir auf die häufigsten Betrügerein ein, damit man als Einsteiger nicht gleich bei den ersten Schritten hinfällt.

Aber wir sind uns einig: Eigenrecherche ist DER Grundpfeiler für jedes gute Investment!

Und wieder zurück im Spiel mit ETH & BTC? Das ist auch immer eine Entscheidung die man vor sich her schiebt „wann steige ich jetzt wieder ein?“ :sweat_smile:

Es springen noch immer Leute drauf, unglaublich!

Die meisten, die jetzt noch den Squid Game Token kaufen, spekulieren trotz Scam, dass sie mit Gewinn rauskommen. Das ist dann nur mehr blanke Gier und weniger Unwissen…

1 „Gefällt mir“

verrückt…war ich zum glück nicht dabei. bin praktisch weg von shitties (kein grosser erfolg damit gehabt) und gehen auf die „guten“ projekte und langzeitinvest mit cost/average :-)…auf gehts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und es geht weiter :rofl:

Wiederholt sich immer wieder, Gier ist eben unendlich :wink: